So, 8. September 2024
Waldviertlerhof
Fotos hochladen
Waldviertlerhof - Geb. Karpfen mit Mohn - gute Qualität, aber in Summe zu ... - Waldviertlerhof - Wien

Waldviertlerhof - Geb. Karpfen mit Mohn - gute Qualität, aber in Summe zu trocken

2 von 40
14. Jun 2024
Gefällt mir1
Waldviertlerhof - Erdäpfelsuppe - kraftig und gut, vegetarisch, top frische ... - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Fleischstrudelsuppe - sehr guter Wh-Standard - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Karfiolcremesuppe - ohne Fehl und Tadel - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Hühnerfilet in Pfeffersauce. absolut g'schmackig guat - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Kärtner Kasnudln - recht gut mit etwas Luft nach oben - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Beuschl mit Knödel, tadellose Performance - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Kaffee und Nussschnaps - gute Begleiter zum Ausklang - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Eine von mehreren Gaststuben - edles Design - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Gastgarten neugestaltet, sehr schön geworden - Waldviertlerhof - Wien
Ziegenkäsepralinen in Pumpernickel auf Salat - Waldviertlerhof - Wien
Eierschwammerlmit mit Tiroler Knödel - Waldviertlerhof - Wien
Spareribs mit Bratkartoffeln und zweierlei Saucen - Waldviertlerhof - Wien
Waldviertlerhof - Wien
Gansl mit Waldviertlerknödel, Rotkraut und Maroni, war aller Ehren wert. ... - Waldviertlerhof - Wien
Jungschweinsbraten mit ausgezeichneten Waldviertlerknödel und warmer ... - Waldviertlerhof - Wien
Eingegossene Ganslleber mit Walnussbrioche und rotem Zwiebelconfit, sehr ... - Waldviertlerhof - Wien
1 2
Waldviertlerhof »
ChristianD3

Ok - dann bleibe ich gerne beim Käse und lass‘ Dir den tranigen Karpfen.

15. Jun, 12:37Gefällt mir
WrKFan

Ein guter Karpfen hat diese Geruchsnote. Darum mögen ihn auch nicht alle, ich schon. Ist damit nichts Schlechtes, sondern halt ein intensiverer Fettgeruch. So wie Käse nach Scheiße "riechen" kann und manche mögen ihn gerade deswegen. 😝

15. Jun, 10:11Gefällt mir
ChristianD3

Tranig wie gewohnt??? Solchen Fisch möchte ich nicht essen… bin aber auch kein Karpfen-Kenner.

14. Jun, 17:38Gefällt mir
WrKFan

Nein, aber womöglich war er auch mitverantwortlich für den insgesamt trockenen Geschmack. Aber ich denke, der Karpfen war zu wenig fettdurchzogen, er roch auch nicht tranig wie gewohnt. Die Filets waren etwas zu dünn. Ich meine dazu: Tagespech. Im W4H isst man schon gut bis sehr gut und auch noch darüber.

14. Jun, 08:14Gefällt mir
Meidlinger12

Interessante Kombi mit Mohn. Konnte man den erschmecken?

14. Jun, 07:13Gefällt mir