rbg

Über mich
Keine Info
Lieblingslokale
Keine Info
Lieblingsspeisen
Keine Info
Lieblingsdrinks
Keine Info
Liebstes Urlaubsziel
Keine Info

Tester Ranking
Tester Rangliste »2 Lokal Bewertungen
Mehr »0 Fotos
rbg hat noch keine Fotos hochgeladen.
0 Lokal Guides
rbg hat noch keine Guides erstellt.
1 Kontakt
3 Auszeichnungen



Das Ambiente hätte Potenzial ist und bleibt aber offensichtlich lieblos. Die WCs sind leider auch dreckig und verwahrlost.
Der Service ist wirklich inakzeptabel. Unaufmerksam, oft unfreundlich, inkompetent, fehleranfällig. Wir hatten zuletzt sogar erlebt, dass wir als Gäste bei einer Geburtstagsfeier aufgrund von deren Fehlern und Unfähigkeit von einer (nicht deutsch sprechenden) Kellnerin angeschnauzt wurden, weil sie uns das falsche Getränk brachte!!!?!!! Das war uns leider zuviel des Guten, wir sind schon intensiv auf der Suche nach einem neuen Stamm-Mexikaner, Vorschläge sind willkommen.
Früher war es noch besser.
Die bestellten Speisen waren allesamt gut, haben aber noch geschmackliches Erweiterungspotenzial. Die Getränke, Spirituosen und Cocktails waren auch gut.
Der Anfangs noch bemüht wirkende Service , ließ leider sehr rasch zu wünschen übrig. Es wurde zum Beispiel jede einzelne Bestellung sofort abkassiert und das über den ganzen Abend, ohne erkennbaren Grund wie etwa Schichtübergabe, etc. Also z.B. ein Mineralwasser bestellt, und beim Bringen wurde dann gleich kassiert:"Das macht dann EUR 2,40!" ??? So etwas habe ich noch nicht erlebt, zumal das Lokal nur halbvoll war. So kommt doch keine Stimmung auf...
Wir haben trotzdem anständig konsumiert, hätten allerdings gerne mehr bestellt, was aber der Service mit seiner geringen Aufmerksamkeit zu verhindern wusste. Es gab wirklich mehrmals sehr lange Phasen in denen sich niemand blicken ließ und jemand von uns aufstehen musste um bei der Bar zu bestellen. Wenn endlich mal jemand zum Tisch kam und jemand von uns etwas bestellte, drehte sich die zuständige Dame gleich wieder um und verschwand, obwohl fünf andere auch noch gerne etwas bestellt hätten. So kam es dann auch schon mal vor, dass sie mit einzelnen Getränken (Mineralwasser) herumliefen.
Statt zwei bestellten Espresso, bekamen wir dann auch einmal zwei Verlängerte oder so, was auch mit unverschämten EUR 7,20 abkassiert wurde, sonst passierten aber glaube ich kaum Fehler.
Unsere Aschenbecher wurden über einen Zeitraum von 5-6 Stunden kein einziges mal getauscht, obwohl tlw. schon überfüllt. Positiv ist allerdings die gut funktionierende Lüftung, dadurch ist der Raucherbereich gut erträglich, allerdings ist die Luft äußerst trocken.
Das Ambiente ist angenehm, modern und sauber mit wirklich schöner Beleuchtung. Insgesamt allerdings auch etwas kühl und verwinkelt mit vielen Treppen. Von der Musik war ich angenehm überrascht (Lounge & Chill-out) mit angemessener Lautstärke. Die verwendete Musikanlage ist sehr gut.
Irgendwie schade, denn der Abend hätte wesentlich besser ausfallen können, wenn in der Küche noch etwas mehr abgeschmeckt werden würde und vor allem der Service wesentlich mehr Aufmerksamkeit und ehrliche Freundlichkeit versprüht hätte.
Ich weiß noch nicht ob wir wieder kommen werden.

Jede Konsumation gleich zu kassieren, kenne ich nur von Weinfesten und Bierzelten. Und so wird's hoffentlich auch bleiben .....

Kein Verständnis hier. Ist einfach zu ungemütlich. Andere schaffen das anders; ich spreche aus langer Erfahrung. (Der letzte Satz ist unklar: Heißt das, die Gäste haben nicht alles ausgetrunken?)

PS: Bitte um Verständnis, dass wir bei mehrstündig dauernden Veranstaltungen meistens mit den Gastgebern vereinbaren, dass wir sämtliche Konsumationen gleich verrechnen. Dadurch versuchen wir unangenehme Situationen bei der Rechnungsbegleichung weitgehend zu vermeiden, da es ja durchaus passieren kann, dass die genaue Konsumationsmenge nach mehreren Stunden Feier nicht mehr mit der tatsächlich ausgegebenen Menge übereinstimmt.
Foodspotting?