+ Die Lage, direkt am Stephansplatz ist toll.
- Mein Getränk war lauwarm. Unangenehm bei Temperaturen jenseits der dreißig grad.
- Das Service stellte ein Problem da. Sehr unhöflich! Es war ...Mehr+ Die Lage, direkt am Stephansplatz ist toll.
- Mein Getränk war lauwarm. Unangenehm bei Temperaturen jenseits der dreißig grad.
- Das Service stellte ein Problem da. Sehr unhöflich! Es war für mich schwierig die Kellnerin auf Grund der schlechten Deutschkenntnisse und die damit verbundene Aussprache beim Nennen der Rechnungssumme zu verstehen.
Wer in Linz japanisch Essen gehen möchte kommt am Izakaya nicht vorbei. Seit mehreren Jahrzehnten die erste und beste Adresse.
+ Das Familien geführte Restaurant bietet authentische, leckere Kü...MehrWer in Linz japanisch Essen gehen möchte kommt am Izakaya nicht vorbei. Seit mehreren Jahrzehnten die erste und beste Adresse.
+ Das Familien geführte Restaurant bietet authentische, leckere Kücher im Stil eines japanischen Izakayas zu vergleichsweise günstigen Preisen.
+ Service ist wirklich toll. Die Familie Shirakura ist aussergewöhnlich sympatisch und warmherzig.
+ Wirklich sehr schöner Garten im Hof. In weiß gehalten, sehr geschmackvoll hergerichtet. Schöne Accessoires wie Lampione und anderes asiatisches Dekor. Im hinteren Bereich befindet sich ein überd...Mehr+ Wirklich sehr schöner Garten im Hof. In weiß gehalten, sehr geschmackvoll hergerichtet. Schöne Accessoires wie Lampione und anderes asiatisches Dekor. Im hinteren Bereich befindet sich ein überdachter Teil mit Wasserelementen, einigen Sitzloungen und weiteren Tischen. Bestuhlung ist nicht zu eng und bequem.
+ Speisen sind gut zubereitet und schmecken.
- Service wird dem Lokal nicht gerecht und lässt sehr zu wünschen übrig.
Die Karte wird ungeöffnet und kommentarlos auf den Tisch gelegt. Getränke werden nicht eingeschenkt sondern in der Flasche abgestellt, man merkt sich nicht wer was bestellt hat, sondern man ruft den Namen der Getränke und Speisen aus und wartet welcher Tisch sich meldet, Weingläser werden ohne zu Fragen abserviert, Coctailkarte wird nicht angeboten, auch wenn alle Gäste bei leeren Tellern und Gläsern sitzen, wird man kein einziges Mal gefragt ob man noch Wünsche hätte etc. etc. Bei allem Verständnis für eine gewisse Distanz die vom Servicepersonal zurückgelegt werden muß, ist eine standart Wartezeit für einfache Getränke von 15 Minuten bei moderater Belegung und ausreichend Personal zu viel.
- 2,90 Euro werden pro Person pro gedeckt verrechnet. Angesichts des schlechten Services und der Gabe EINES kleinen Tellers mit Hummerchip für 6 Person, wirklich nicht angebracht!!
Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Unregistered
Gäste die die Karte nicht in Hand nehmen obwohl man 5 Minuten vor Ihnen steht, und noch genug andere Tische zum abservieren hat, Speisen zu tragen, Tische aufzunehmen, Gäste die sich Ihre eigenen Speisen nicht merken und dann wenn das essen am Tisch ist umbestellen und sich noch beschweren...ich könnte ewig weiterschreiben, wenn man keine Ahnung hat bzw noch nie in der Gastronomie gearbeitet hat und auch nicht weiß wie anstrengend und herablassend Gäste sein können und dann soll man noch 2-3 prozent vom Umsatz abgeben weil man ja ehh 10% tip bekommt - was eher nicht der fall ist.
wenn man keine ahnung und respekt hat...
"Zahlst Du 'Peanuts', bekommst du Affen!"
So ist das mit den meisten (asiatischen) restaurants. die sich einfach kein gut ausgebildetes Personal leisten koennen oder wollen. meistens koennen sie es nicht, beschaeftigen zum Teil illegale
Personen.ich aergere mich auch sehr oft ueber total unfreundliches Personal , aber wen wunderts...bei den gehaeltern waere ich auch nicht sehr motiviert.
Gäste die die Karte nicht in Hand nehmen obwohl man 5 Minuten vor Ihnen steht, und noch genug andere Tische zum abservieren hat, Speisen zu tragen, Tische aufzunehmen, Gäste die sich Ihre eigenen Speisen nicht merken und dann wenn das essen am Tisch ist umbestellen und sich noch beschweren...ich könnte ewig weiterschreiben, wenn man keine Ahnung hat bzw noch nie in der Gastronomie gearbeitet hat und auch nicht weiß wie anstrengend und herablassend Gäste sein können und dann soll man noch 2-3 prozent vom Umsatz abgeben weil man ja ehh 10% tip bekommt - was eher nicht der fall ist. wenn man keine ahnung und respekt hat...
...und wir war das Essen? Was hattest du? Wie war deine Erfahrung?
"Zahlst Du 'Peanuts', bekommst du Affen!" So ist das mit den meisten (asiatischen) restaurants. die sich einfach kein gut ausgebildetes Personal leisten koennen oder wollen. meistens koennen sie es nicht, beschaeftigen zum Teil illegale Personen.ich aergere mich auch sehr oft ueber total unfreundliches Personal , aber wen wunderts...bei den gehaeltern waere ich auch nicht sehr motiviert.