Liebe Restauranttester User,
vorerst möchte ich festhalten, dass dies mein einziger Eintrag auf dieser Website ist und auch bleiben wird.
Ich werde nun für jene, die unseren Hintergrund nicht kennen, die Entstehung des Klees kurz erläutern:
Wir haben im Jänner 2012 das völlig verwahrloste... Mehr
Sehr geehrter Herr Helnwein,
Auch ich kommentiere Einträge Anderer in diesem Forum in der Regel aus Prinzip nicht - muss aber aufgrund Ihres wehklagenden Eintrages eine Ausnahme machen.
Die (für jeden Gastronomen wenig überraschenden) Probleme der Starphase haben Sie ja selbst bestätigt. Da das Preisniveau in Ihrem Lokal wohl um einiges höher liegt, als im seinerzeitigen Badebuffet, konnte sich der Gast zurecht auch eine entsprechende Leistung erwarten (einen "bad performance discount" gab's meines Wissens nach ja nicht ;-) Wenn Sie es also in Ordnung fanden, für gutes Geld mangelhafte Leistung anzubieten, sollten Sie sich über Kundenkritik nicht ärgern, sondern eher daraus lernen.
Wie ich aus mehreren verlässlichen Quellen hörte, soll sich der Service in Ihrem Hause aber mittlerweile stark verbessert haben - wenngleich die Reaktion des Kellners auf die zitierte Schokotörtchenreklamation kein sehr professionelles Bild zeichnet.
Was all die Anfangsprobleme allerdings mit den konsequent ignorierten Rückmeldung betreffend die winzigen Portionen zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht ließe sich darüber ja mal Nachdenken - auch wenn der Herr Küchenchef so seinen eigenen Kopf hat...
Sehr geehrter Herr Helnwein, Auch ich kommentiere Einträge Anderer in diesem Forum in der Regel aus Prinzip nicht - muss aber aufgrund Ihres wehklagenden Eintrages eine Ausnahme machen. Die (für jeden Gastronomen wenig überraschenden) Probleme der Starphase haben Sie ja selbst bestätigt. Da das Preisniveau in Ihrem Lokal wohl um einiges höher liegt, als im seinerzeitigen Badebuffet, konnte sich der Gast zurecht auch eine entsprechende Leistung erwarten (einen "bad performance discount" gab's meines Wissens nach ja nicht ;-) Wenn Sie es also in Ordnung fanden, für gutes Geld mangelhafte Leistung anzubieten, sollten Sie sich über Kundenkritik nicht ärgern, sondern eher daraus lernen. Wie ich aus mehreren verlässlichen Quellen hörte, soll sich der Service in Ihrem Hause aber mittlerweile stark verbessert haben - wenngleich die Reaktion des Kellners auf die zitierte Schokotörtchenreklamation kein sehr professionelles Bild zeichnet. Was all die Anfangsprobleme allerdings mit den konsequent ignorierten Rückmeldung betreffend die winzigen Portionen zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht ließe sich darüber ja mal Nachdenken - auch wenn der Herr Küchenchef so seinen eigenen Kopf hat...
Gemeint ist Unbekannter User a.
"gefällt mir" lässt sich leider nicht anklicken - daher auf diesem Weg!