Fr, 25. Oktober 2024

Nadnad

Nadnad
Mitglied seit Nov 2016

Mensch sein allein wichtig nicht aus, menschlich sein ist viel wichtiger

Zb Bamboo

Chinesisch

53.52.5

Nadnad hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nadnad hat noch keine Guides erstellt.

25. November 2016
Super lecker, toller Kundenservice. Nach dem Besuch beim furchtbaren Zum Stöger ist wohl jedes Lokal , dass mit dem Kunden halbwegs freundlich umgeht, top. Aber nicht nur das, dass essen im Fassl ... MehrSuper lecker, toller Kundenservice.
Nach dem Besuch beim furchtbaren Zum Stöger ist wohl jedes Lokal , dass mit dem Kunden halbwegs freundlich umgeht, top. Aber nicht nur das, dass essen im Fassl ist lecker und frisch. Ich hatte ein Gans mit Knödel und Rotkraut.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend! Toll!
25. November 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich wollte heute mit meinen Eltern beim Stöger ein Abendessen genießen. Wir kamen hinein und wurden an unseren reservierten Tisch hingewiesen. Dabei fragte ich ob der Tisch am Fenster reserviert is... MehrIch wollte heute mit meinen Eltern beim Stöger ein Abendessen genießen. Wir kamen hinein und wurden an unseren reservierten Tisch hingewiesen. Dabei fragte ich ob der Tisch am Fenster reserviert ist. Antwort "ja". Keine weitere Kommunikation. Wir setzen uns hin, dann fragte ich, ob wir uns auf einen anderen Tisch auf der Seite setzten dürften. Dann schimpfte mich der ältere große dünne Kellner mit Brille an, dass ich ihn nicht sekieren solle Und ich schon zum 3.Mal nachfrage, wir sitzen auf eibem 3er PLatz und sind nur 3 Personen. Ich fragte neutral und ruhig nach, warum wir uns nicht umsetzen könnten, es sind ja überall 4 Gedeck aufgelegt. Dann schimpfte er erneut und nahm unsere Sachen und legte.sie auf einen anderen Tisch. Dabei sagt er: :dann nerven sie mich nicht und setzten sich rüber. Sonst sekieren sie mich noch den ganzen Abend"
Ich reagierte immer noCh ruhig und sagte, dass dieses Verhalten Kein Kundenservice wäre und wir sind dann gegangen.
Ich empfehle das Zum alten Fassl. Super lecker und Kundenfreundlich und auch im 5. Bezirk.