Di, 22. Oktober 2024
Klee am Hanslteich
Fotos hochladen
Klee am Hanslteich - Tafelspitz - butterzart - die Beilagen hinkten dem aber ... - Klee am Hanslteich - Wien

Klee am Hanslteich - Tafelspitz - butterzart - die Beilagen hinkten dem aber nach

4 von 45
6. Jun 2024
Gefällt mir2
Klee am Hanslteich - Leberknödelsuppe -  eine Wohltat - Klee am Hanslteich - Wien
Knusprige Calamare mit Chili-Basilikum Sauce - ausgezeichnet - Klee am Hanslteich - Wien
Kärntner Backhendl in  Kürbiskernpanier (meine Wahl) - tadellos - EV-Salat ... - Klee am Hanslteich - Wien
Klee am Hanslteich - Terrasse - Schöne Lage - Klee am Hanslteich - Wien
Klee am Hanslteich - Terrasse - Abendstimmung - Klee am Hanslteich - Wien
Thunfisch in Sesam-Mohnkruste - Klee am Hanslteich - Wien
Einfach nur schön..... - Klee am Hanslteich - Wien
.....einfach nur schön - Klee am Hanslteich - Wien
Thai Beef Salat - Rinderhüfte gebraten Gurken Sprossen Karotten Paprika ... - Klee am Hanslteich - Wien
Garnelen- Spargel- Erdäpfelsalat Zwiebel Speck - Klee am Hanslteich - Wien
1 2
Klee am Hanslteich »
WrKFan

In Summe auf jeden Fall. Darum esse ich ihn auch fast nur dort. Diesen verzehrte mein linker Tischnachbar. Der TS war aber Top, ebenso das Supperl, in der er geschwommen ist. Von den Beilagen war die Schnittlauchsauce eine Themaverfehlung. Das geht so nicht. Es war reines Majo, das nicht einmal gewürzt und darüber Schnittlauch gestreut. Unwürdig, meine ich. Die anderen beiden Beilagen waren so la la.

6. Jun, 18:51Gefällt mir1
ChristianD3

Für dieses Gericht (inklusive d. Beilagen) ist halt Plachutta & Renner eine kulinarische Bank.

6. Jun, 16:59Gefällt mir1