![Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf](/images/cache/51c7d724910ef8e442a402a52947b454.jpg)
Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das Gesamtpaket passt hier einfach, da kommt nicht einmal Rudis Beisl mit. Wobei der Unterschied nur das Gummiknödl ist, das beim Moser ist noch besser. Noch bis zum 27.11.2016 und NUR auf Vorbestellung
13 von 31
19. Nov 2016
1
![](/images/cache/1cfd9a707811be4b09b20fc1d5580f5d.jpg)
Ja, daran hab ich auch schon gedacht...
Wg. Zielgruppen: Misogynie? ;-)
ABER - am Sonntag erbarmt sich meine Schwester für ein letztes Gansl dort - mal sehn, was man dann für uns auf Lager hat =))
So wie das für mich aussieht, hat sie vielleicht ein Problem mit bestimmten Zielgruppen.. Offenbar hasst Sie uns schon präventiv... anders kann ich mir das auch nicht erklären. EHRLICH, beide male wars so arg, dass wir uns nichtmal Getränke nachbestellen getraut haben... bzw, dass wir uns die Frechheiten nicht geben wollten.
Letztes Mal war ich sogar extra lieb zu ihr, in der Hoffnung, dass ihre Frechheiten nicht wieder eskalieren. Kurz gesagt - ich muss dem Gansl jetzt nachweinen, weil sich mein Mann weigert, sich das noch einmal bieten zu lassen.
Sorry Leute, aber ich kann das was ihr schreibt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich weiß wen ihr meint, diese jene welche kellneriert abwechselnd auch beim Lackner, dem zweiten Heurigen in Klaengaschdorf (Klein-Engersdorf). Die beiden Lokale wechseln sich mit den Öffnungszeiten ab, daher arbeitet sie in Beiden. Uns gegenüber war sie immer korrekt und freundlich, geschweige denn dass sie die Augen verdreht, oder den Kopf geschüttelt hätte.....
Verdreht ein Kellner bei meiner Bestellung die Augen, war's das auch schon mit meinem Besuch. Ich lasse mich ja auch nicht beleidigen, ohrfeigen, anspucken etc., nur weil ein Kellner grad nicht gut drauf ist. Gewisse Minima im Umgang erwarte ich mir schon, egal wie gut die Küche ist, und dazu gehört jedenfalls, dass der Service die Rollenverteilung Kellner - Gast einigermaßen verstanden und verinnerlicht hat.
das ist interessant.. Bei uns wars die letzten beiden male SO heftig, dass wir jedes mal ganz schlechte Stimmung deswegen hatten. Vielleicht ists nur die eine Kellnerin (blond, ca. 50 Jahre alt), die so arg ist. zB hat sie bei der bestellung jedes mal die Augen verdreht (keine Ahnung wieso) und den Kopf geschüttelt, weil wir sie offensichtlich unglaublich genevrt hatten. Oder einmal waren wir 15 Minuten vor unserer Reservierung da - "na aber sicher neeeed, Sie san jo vü zu früh. Woartens draußen!". UND DAS SIND NUR AUSZÜGE der Frechheiten...
@Gourmetlisa, das mit der Bedienung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gestern war die Tochter des Hauses für uns zuständig. Nicht nur das sie sehr sympathisch ist, war sie sehr aufmerksam, überaus freundlich, sehr sehr flott und kommunikativ. Das Service war gestern für mich glatt 5. Ich ließ mich sogar zu einem überdurchschnittlich hohen Trinkgeld hinreißen. :-) Überhaupt haben wir mit dem Service beim Moser noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob zu zweit oder in der Gruppe. Wir sind etwa 3-4 x im Jahr dort.
GANZ meine Meinung. Nur die Bedienung ist dermaßen unmöglich, dass man trotz des hervorragendesn Gansl fast nicht hingehen kann...