Fr, 18. Oktober 2024

Kirchenwirt Perger

1 Bewertung fürKirchenwirt Perger

am 6. Juli 2024
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Bei einer kleinen Vesparunde hab ich beim Kirchenwirt Perger eingekehrt. Ich wollte nur meinen Durst stillen und die Lage erkunden. Das Lokal ist eines wie man es von früher aus der Kindheit kennt. Mit dem Wirten war es gleich nett plaudern. Das Speiseangebot ist typische österreichische Wirts...Mehr anzeigenBei einer kleinen Vesparunde hab ich beim Kirchenwirt Perger eingekehrt. Ich wollte nur meinen Durst stillen und die Lage erkunden. Das Lokal ist eines wie man es von früher aus der Kindheit kennt. Mit dem Wirten war es gleich nett plaudern.

Das Speiseangebot ist typische österreichische Wirtshausküche vom Land (Schnitzel, Schweinsbraten, Zwiebelrostbraten, Gebackener Knoblauchrostbraten,etc...)
Die Schankweine werden nicht in Achtel angeschrieben sondern wie früher in Viertel. ;-) Das Viertel Weissen kostet 3,80.

Vor dem Lokal befindet sich ein lauschiger, ruhiger Gastgarten. Dadurch dass es hier in einer Sackgasse endet, herrscht auch kaum Verkehr. Gleich nebenan befindet sich das Museum des bekannten Landschaftsmalers Gauermann, welches ich empfehlen kann.

Ich freue mich schon auf die nächste Einkehr hier, wo ich dann auch über das Essen berichten werde.
Kirchenwirt Perger - MiesenbachKirchenwirt Perger - Miesenbach
WrKFan

Ich gebe meine Zustimmt (HGL) dann erst, wenn du dazu ein Update machst. Das hier ist mir zu wenig, um es als eine Bewertung zu sehen, jedenfalls ist das weit unter deinem üblichen Niveau. Ich lösche dann auch weider diesen Kommentar hier. Musst also nicht darauf weiter eingehen.

6. Jul, 11:05Gefällt mir1