In der Umgebung
Do, 21. November 2024

DanielK

DanielK
Mitglied seit Jul 2021
Nachricht

Über mich

Student (Masterstudium russisch), esse am liebsten Schnitzel, Asiatisch (Thai, Japanisch), Italienisch (Pasta, Pizza), Russisch (Okroška, Oliv'e, Bliny) und österrichisch; gerne Fusion

Lieblingslokale

früher: Villa Aurora

Lieblingsspeisen

Wiener Schnitzel

Lieblingsdrinks

Bier, Spritzer

Liebstes Urlaubsziel

Russland (Krasnodar, Moskva, Piter)

5 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

1
Lokal-
Bewertung

451
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

DanielK hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

DanielK hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

2 Auszeichnungen

 hat ein Lokal bewertet.
22. Juli 2021
SpeisenAmbienteService
Letztklassig mieser Service: Kellner lästern laut über Kunden, Geschäftsführung antwortet nicht mal Kellner, die sich über die Kunden lustig machen, keine Antwort auf Beschwerde - wirklich mieser ... MehrLetztklassig mieser Service: Kellner lästern laut über Kunden, Geschäftsführung antwortet nicht mal
Kellner, die sich über die Kunden lustig machen, keine Antwort auf Beschwerde - wirklich mieser Service

Diesmal leider sehr enttäuschend.
Insbesondere traurig, dass sich niemand vom Stöckl oder vom Salmbräu bemüßigt fühlte, mein Beschwerdemail (im Juni!) zu lesen oder darauf zu antworten.

Wir waren letztes Jahr schon einmal hier, und alles war perfekt, weshalb ich das Stöckl zum Geburtstag meiner Mutter vorschlug.
Diesmal war es leider ganz anders. Wir saßen im Garten bei der Bar/Getränkestation. Die Kellner (vor allem unser Kellner) schrien über die Gäste hinweg auf Bosnisch/Kroatisch/Serbisch und lästerten mit den Kollegen über uns (ja, auch Gäste verstehen B/K/S!). Das Verhalten war präpotent (Kellner, falsche Palatschinken gebracht, ironisch: "Ja, Sie werden schon Recht haben, ich bin blöd und habe das falsch verstanden").
Die falsch gebrachten Marillenpalatschinken kamen schleißig ausgeschabt als "Nusspalatschinken" (immer noch mit Marillengeschmack und nicht mehr warm) wieder.

Dafür haben wir ca. EUR 200,- gezahlt und werden sicher nicht wiederkommen.

Ich habe ein ausführliches Beschwerdemail geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
Kellner, die sich über die Kunden lustig machen und diese auslachen.
Das ist mieser Service par excellence.
Gefällt mirKommentieren
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.