So, 8. September 2024

Vitello-Tonnato - hervorragend

11 von 18
23. Mai 2024
Gefällt mir4
Hervorragende Frittatensuppe, kräftig, mit Julienne-Gemüse, tadellos. - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Die Hammer - Grammelknödel. Unfassbar gut. - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Sehr interessante, aber sehr gute Frühlingsrollen. - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Der Liebsten Lieblingssalat, wieder hervorragend. - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Köstliches Spargelsüppchen. - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Johanneshof Reinisch - Spargelcremesuppe - ausgezeichnet - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Johanneshof Reinisch - Nachspeisen - hauseigene Brennerei und Pralinen - man ... - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Johanneshof Reinisch - Gastgarten - traumhaft romantisch - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Johanneshof Reinisch - Innenambiente - es gibt viele Bereiche - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Spargel & Lamm - 1A - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Vitello-Tonnato - hervorragend - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Vegane Frühlingsrollen (kl. Port. 10€) mit echt feurigen Chili-Majo - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Ambiente - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Ambiente 2 - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Hausgemachte Pralinen zum Abschluss, sensationell. - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Zwei Grammelknödel, die Besten, die ich je gegessen habe. - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Der Blattsalat mit Kräuterdressing der Liebsten. Ein einfacher und doch ... - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Das Beef Tatar, sehr, sehr gut. - Johanneshof Reinisch - Tattendorf
Johanneshof Reinisch »