Pancho (Wien) Bewertung
Da hier ja schon lange keine aktuelle Bewertung über dieses Lokal geschrieben wurde und ich erst dieses Wochenende dort war, lass ich doch gleich eine Bewertung hier :-)
Das Pancho kenne ich schon lange und war früher auch sehr oft Abends dort Cocktails trinken. Am Sonntag warten wir auch am späten Nachmittag dort um zu essen. Der Empfang war überhaupt nicht freundlich oder einladend. Draußen gab es ein paar Tische, die natürlich alle besetzt waren, die übrigen Tische draußen wurden nicht aufgedeckt (warum weiß man nicht). Also gingen wir rein, wir mussten allerdings im Nichtraucherbereich Platz nehmen, da wir ein Baby mit hatten. Die Kellnerin brachte uns widerwillig einen Hochstuhl, denn diese aber einfach in den Raum stellte und nicht zu uns.
Naja. Wir waren die einzigen in dem Nichtraucherbereich. Es war wahnsinnig stickig (weil keine Fenster zu öffnen gingen), jedoch wurde wenigstens die Lüftung eingeschalten, als wir kamen.
Dann lies man uns eine schöne Zeit warten. Irgendwann kam dann ein unfreundlicher Kellner und brachte uns die Karte. Wieder eine Wartezeit. Als der Kellner kam nahm er die Bestellung auf. Jedoch so unfreundlich und es war auch wahnsinnig schwierig ein Himbeerwasser zu bestellen. Na egal.
Das Essen (Buritto de Pollo) war in Ordnung. Ich finde jedoch das Preis/Leistungsverhältnis für den 2. Bezirk nicht ganz ok.
Nachdem sich kein Kellner mehr bemüssigt fühlte nochmals zu uns zu kommen, standen wir auf und baten darum zahlen zu dürfen. Wieder eine Wartezeit. Also ich muss sagen, es gibt weitaus bessere Lokale, die gepflegter scheinen und wo es eine Grundfreundlichkeit gibt. Aber anscheinend hat das Pancho dies hier nicht notwendig. Generell waren alle hier mehr als unfreundlich und unmotiviert.Da hilft es auch nicht wenn der Burrito in Ordnung war. Jedoch hab ich auch hier schon bessere gegessen.
Das Pancho kenne ich schon lange und war früher auch sehr oft Abends dort Cocktails trinken. Am Sonntag warten wir auch am späten Nachmittag dort um zu essen. Der Empfang war überhaupt nicht freundlich oder einladend. Draußen gab es ein paar Tische, die natürlich alle besetzt waren, die übrigen Tische draußen wurden nicht aufgedeckt (warum weiß man nicht). Also gingen wir rein, wir mussten allerdings im Nichtraucherbereich Platz nehmen, da wir ein Baby mit hatten. Die Kellnerin brachte uns widerwillig einen Hochstuhl, denn diese aber einfach in den Raum stellte und nicht zu uns.
Naja. Wir waren die einzigen in dem Nichtraucherbereich. Es war wahnsinnig stickig (weil keine Fenster zu öffnen gingen), jedoch wurde wenigstens die Lüftung eingeschalten, als wir kamen.
Dann lies man uns eine schöne Zeit warten. Irgendwann kam dann ein unfreundlicher Kellner und brachte uns die Karte. Wieder eine Wartezeit. Als der Kellner kam nahm er die Bestellung auf. Jedoch so unfreundlich und es war auch wahnsinnig schwierig ein Himbeerwasser zu bestellen. Na egal.
Das Essen (Buritto de Pollo) war in Ordnung. Ich finde jedoch das Preis/Leistungsverhältnis für den 2. Bezirk nicht ganz ok.
Nachdem sich kein Kellner mehr bemüssigt fühlte nochmals zu uns zu kommen, standen wir auf und baten darum zahlen zu dürfen. Wieder eine Wartezeit. Also ich muss sagen, es gibt weitaus bessere Lokale, die gepflegter scheinen und wo es eine Grundfreundlichkeit gibt. Aber anscheinend hat das Pancho dies hier nicht notwendig. Generell waren alle hier mehr als unfreundlich und unmotiviert.Da hilft es auch nicht wenn der Burrito in Ordnung war. Jedoch hab ich auch hier schon bessere gegessen.
31
