So, vor dem Kino sollte dann doch noch was gegessen werden, damit man nicht durch lautes Magenknurren unangenehm auffällt. Die Wahl fällt nach Empfehlung auf die Rox Musicbar - auch sicher, weil alles andere eigentlich schon bekannt ist.
Ambiente (2): Das Lokal war gut gefüllt und dadurch war ...Mehr anzeigenSo, vor dem Kino sollte dann doch noch was gegessen werden, damit man nicht durch lautes Magenknurren unangenehm auffällt. Die Wahl fällt nach Empfehlung auf die Rox Musicbar - auch sicher, weil alles andere eigentlich schon bekannt ist.
Ambiente (2): Das Lokal war gut gefüllt und dadurch war nur im vorderen Bereich etwas frei. Da hat man natürlich das Gefühl, auf dem Präsentierteller zu sitzen, da man quasi direkt auf dem "Gehsteig" sitzt. Einkaufszentrum pur halt. Der Innenbereich hat aber (für mich) auch nicht viel ansprechender gewirkt, sehr eng alles - und ich mag auch hohe Tische/Barhocker zum Essen (ok, eigentlich auch nicht nur zum Trinken) nicht so gern. Negativ aufgefallen ist mir, dass der Boden nicht sauber war - man hat gesehen, was der Vorgänger gegessen hat.
Speisen (3): Ich entscheide mich für eine Stampfkartoffel mit Rindfleisch, stolzer Preis 13,90. Ich erwarte mir Erdäpfelpürree, es kommt etwas, das wie ein Folienerdäpfel aussieht. In Wirklichkeit ist es eine Kreuzung - quasi Erdäpfelstampf in der Größe eines Ofenerdäpfels, von Alufolie in Form gehalten. Schmeckt mir sehr gut, ist gut gewürzt, die Knoblauchsauce dazu auch nicht schlecht. Dazu gibt es fünf oder sechs kleine Stück Rindfleisch - die unterschiedlich dick waren und damit waren unterschiedliche Gargrade vertreten. Das dünnste Stück war durch, um nicht zu sagen totgebraten und eher trocken. Die dickeren waren innen noch zart rosa und eines war tatsächlich noch medium. Dazu gibts noch Grillgemüse, das auch ganz ok war. Ok ist hier irgendwie das Zauberwort. Insgesamt find ich das Preis-Leistungs-Verhältnis aber etwas überteuert.
Service (3): Ist in Ordnung. Keine Ausreißer, egal in welche Richtung.
Fazit: Für mich stehen die Preise nicht in Relation zu dem, was geboten wird. Ich würde wenn, dann nur wieder so essen, dass eine der Aktionen greift. Mittwochs gibt es zum Beispiels Ribs -50%, Dienstag und Donnerstag Burger -30% und an zwei anderen Tagen alle Speisen minus 20%.
Hilfreich7Gefällt mir6Kommentieren