Do, 2. Mai 2024
Rocky Docky's - Dry-Aged Ribeye - mittelprächtig - "Dry-aged" Charakter war ... - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien

Rocky Docky's - Dry-Aged Ribeye - mittelprächtig - "Dry-aged" Charakter war nicht wahrnehmbar

1 von 10
19. Apr 2024
Gefällt mir
Rocky Docky's - Check Garstufe - Sauberes Medium - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
Rocky Docky's - Mittlerer Gastraum - The Jail - sehr originell - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
Rocky Docky's - Rückwärtiger Gastraum, Western Style - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
tisch - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
french toast - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
Gebackenes Eis - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
Steak 5 oz & Hühnerbrust & Shrimps - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
Tenderloin Steak 8 oz - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
Rocky Docky's Western-Steak-House »
WrKFan

Zu viel Lob für bereits Tote, aber ich kann dem zustimmen. Ich ging seinerzeit gerne dorthin. Für mich war das Maredo wie ums Eck. Ist jetzt ein Billa+. Aus heutger Sicht sind meine Favoriten El Gaucho in Baden oder das in Wien 3. Dort stimmt für mich ebenso das P/L-Verhältnis, weil ich die Qualität der Steaks als Top einschätze. Meine Kollegen waren aber auch hier zufireden. Ich will das Rocky-Docky jetzt sicher nicht abqualifizieren. Ich kenne es nun auch. Hatte es schon länger am Radar, aber wie sagte Chr: Das Bessere ist der Feind des Guten. Wie wahr.

21. Apr, 08:54Gefällt mir
ChristianD3

Zum MAREDO noch ein paar kurze Anmerkungen: 1. Hatten ein sehr gutes und umfangreiches Salat-Buffet. 2. Die Steaks waren im Gargrad immer absolut in Ordnung. 3. Das Filet vom heißen Stein (kam roh auf einem glühend heißen Stein zu Tisch) war schon eine feine Sache. 4. ganz hinten rechts an der Mauer gab es ein paar ruhigere Tische - die zentral gelegen waren in der Tat nicht besonders - da schlug die Akustik voll zu. 5. Der Service war immer freundlich (trotz manchmaliger Sprachproblematik) 6. Sie hatten schöne und fair kalkulierte spanische und südamerikanische Weine… 7. Die Beilagen waren eher mittelmäßig bis ideenlos. 8. Mein größter Kritikpunkt: das Fleisch stammte leider ausnahmslos aus Lateinamerika. 9. MAREDO war damals vom Preis/Leistung in Wien konkurrenzlos - war zu dieser Zeit für mich ebenfalls ein Argument. 10. DSTRIKT, El Gaucho, Beef & Glory, … waren noch gar nicht am Markt 11. Das Konzept war sehr lange sehr erfolgreich und nicht jedes Konzept/Lokal ist für jeden bestimmt… muß es ja auch nicht!

20. Apr, 08:06Gefällt mir1
WrKFan

Es hat sich das El Gaucho auch weiterentwickelt, andere halt nicht oder gingen ex wie auch das Frank's oder wurden so schweineteuer (Dstrikt), dass dieses wieder vom Besuch abhält. Ob es hier einen Folgebesuch gibt, hmm ... eher nicht. Wie du sagst, ein paar € mehr und man schreitet zufrieden von dannen.

20. Apr, 07:06Gefällt mir1
ChristianD3

Alex - beruhig Dich… MAREDO Salzburg & Wien sind seit gut 4 Jahren pleite und geschlossen. Helmuth - wie heißt‘s so schön: Das Bessere ist der Feind des Guten! 😉

19. Apr, 23:57Gefällt mir1
Meidlinger12

Maredo? Der McDonald unter den Steaklokalen? Einmal dort gewesen, aber das geht für mich gar nicht. Ein Steak gehört für mich zu den exklusivsten Gerichten die man anbieten kann und dann soll man das in einer Schnellrestaurant- Atmosphäre "genießen"?

19. Apr, 18:49Gefällt mir
WrKFan

Wir sind mittlerweile vom El-Gaucho verwöhnt. Aber du warst früher mit Maredo zufrieden. In etwa sehe ich das hier. Was mich betrifft darf ich Steak nicht zu oft essen, ansonsten übersättigt mich das.

19. Apr, 18:42Gefällt mir
ChristianD3

Ich kenn‘ das dortige Angebot (P/L) von früher … aber wenn der Hauptdarsteller 🥩 Schwächen hat hilft‘s mir persönlich nichts - gehe dann mit einem gemischten Gefühl aus dem Lokal.

19. Apr, 18:12Gefällt mir
WrKFan

Definitv, aber was hier passt ist das P/L- Verhältnis. Saucen und 2 Beilagen sind inklusive. Maredo 16 quasi. 😉

19. Apr, 17:42Gefällt mir
ChristianD3

Empfehle das El Gaucho - etwas teurer aber immer eine kulinarische „Bank“!

19. Apr, 17:26Gefällt mir1
ProUndContra

Ich kann mich Deiner Kritik nur anschliessen. Wir essen seit Jahren im Rocky Docky immer nur Dry-Aged Ribeye. Und seit einiger Zeit sind wir nicht mehr ganz zufrieden. Unsere Kritik betrifft auch den "Dry-Aged" Charakter und vor allem, das fürs Rib-Eye typische "Fettaugerl" ist meist nicht vorhanden. Schade.

19. Apr, 16:50Gefällt mir1