In der Umgebung
Sa, 23. November 2024

Santiago Lounge

Hauptplatz 5/2, Purkersdorf 3002
Küche: Lateinamerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Lounge
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Santiago Lounge

Speisen
Ambiente
Service
Info: Du kannst deine Bewertungen jederzeit bearbeiten oder löschen.

Bewertungen

am 17. Oktober 2011
SpeisenAmbienteService
Nach der vorgehenden Bewertung hatten wir schon die ärgsten Befürchtungen, die sich zum Glück nicht bestätigt haben. Ebenfalls mit Groupon-Gutschein ausgestattet fanden wir das Lokal ganz nett, die Tische sauber (vielleicht hat man schon dazu gelernt ). Die Musik etwas zu aufdringlich, aber sind ...Mehr anzeigenNach der vorgehenden Bewertung hatten wir schon die ärgsten Befürchtungen, die sich zum Glück nicht bestätigt haben. Ebenfalls mit Groupon-Gutschein ausgestattet fanden wir das Lokal ganz nett, die Tische sauber (vielleicht hat man schon dazu gelernt ). Die Musik etwas zu aufdringlich, aber sind unsere Ohren nicht südamerikanisch geeicht. Das Essen akzeptabel aber nicht überragend. Also einen großen Umweg würde ich nicht machen dafür, auch die Getränkepreise sind eher teurer (Bier 0,5 3.90 € )Aber da wir leider schon Schlechteres erlebt haben waren wir mit der Wertung gnädig.
Wir hatten außerdem noch das Glück bzw. Pech in eine Geburtstagsrunde zu geraten. Gkück weil wir in den Genuß einer Livemusik mit Gesang kamen - Pech weil bei der Lautstärke an eine weitere IUnterhaltung nicht zu denken war. Ich wußte bis dato nicht welche Lärmentwicklung eine Elektrogitarre entwickeln kann.
HilfreichGefällt mirKommentieren
3 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Es mag ja wohl so sein daß das Lokal hauptsächlich für die Anbietung verschiedenster Cocktail-, und Rumsorten gedacht ist > trotzdem: wenn man sich als Lokaleigentümer auf eine Kooperation mit Groupon einlässt und das dann als Ausrede für schlechtes Essen und nicht gerade freundlichen Service nimmt, dann ist man als Unternehmer nicht tragbar. Der Kunde hat das Recht auf ein gutes Essen und freundlichen Service egal ob er jetzt für eine oder zwei Personen bezahlt hat.Denn wenn das Essen gepasst hätte ! wären wir gerne öfter gekommen.Es liegt einzig am Unternehmer,neue Kunden zu gewinnen oder diese zu vergrämen.

3. Mär 2013, 18:02Gefällt mir
Bewertung schreiben
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.