So, 27. Oktober 2024

Kenks Spieß - Kenks - WienKenks - Wien

Kenks

1 Bewertung fürKenks

am 3. Oktober 2024
Ich habe nicht viel erwartet, aber war nachhinein sehr positive überrascht. Auf der Suche nach einem netten Lokal für unseren Mädels Abend, bin ich auf Kenks gestoßen. Inhaber international, das Essen international, die Getränke international. Das lieben wir. Mit einem Lächeln am Gesicht und sehr...Mehr anzeigenIch habe nicht viel erwartet, aber war nachhinein sehr positive überrascht. Auf der Suche nach einem netten Lokal für unseren Mädels Abend, bin ich auf Kenks gestoßen. Inhaber international, das Essen international, die Getränke international. Das lieben wir. Mit einem Lächeln am Gesicht und sehr höfflicher Art wurden wir von einem Kellner und dann auch noch von einem der Inhaber begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Das Lokal ist nicht groß, aber sehr lieb und kuschelig hergerichtet. Bei der Bestellung wurden diejenigen die sich mit den Speisen nicht ausgekannt haben, professionell und nett vom Kellner informiert. Ich habe mir ein Kenks Spieß (100% Beef, Tomatenbulgur, Bunter Salat, Joghurt und Tortilla), dazu ein Glass Otto Raki und für danach ein Maras Eis (eine Osmanische Eisspezialität aus der Provinz Kahramanmaras. Mit Pismaniye 'Zuckerwatter' aus Sesam und Kirschen-Konfitüre) bestellt. Oh yummy! Rundherum sehr gut geschmeckt, aber ich muss zugeben die Menge von der Hauptspeise hätte locker ein bisschen mehr sein können. Immerhin hat der Spieß 18 Euro gekostet. Aber eine Runde Raki aufs Haus und eine kurze, aber nette Konversation am Ende von unserem Besuch hat mich überzeugt, dass dieses Restaurant es wert ist wieder einmal zu kommen.
Kenks Spieß - Kenks - WienKenks - Wien
Standort - Map