Beim gestrigen Wien-Besuch gleich mal da gewesen zum Frühstücken.
War viel los, aber die aufmerksame Bedienung (Fr.Barbara) hat uns gleich zu verstehen gegeben, dass sie uns gesehen hat und gleich kommen wird (so gehört's). Wir wurden mit Kompetenzs, Charme und Schmäh bedient!
Die Qualität war ...Mehr anzeigenBeim gestrigen Wien-Besuch gleich mal da gewesen zum Frühstücken.
War viel los, aber die aufmerksame Bedienung (Fr.Barbara) hat uns gleich zu verstehen gegeben, dass sie uns gesehen hat und gleich kommen wird (so gehört's). Wir wurden mit Kompetenzs, Charme und Schmäh bedient!
Die Qualität war ebenfalls in Ordnung!
Ambiente im Lokal und Sauberkeit ausgezeichnet.
Nachdem wir im Il Mare zu MIttag gegessen haben und dort äusserst unfreundlich bedient wurden, haben wir beschlossen, Dessert mit Kaffe wieder im Aida zu geniessen und wurden wieder, diesmal von einer anderen Bedienung ausgezeichnet bedient, dadurch haben wir auch das Trinkgeld im Aida gelassen;-) und werden dies beim nächsten mal auch wieder tun.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
15 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered
Their coffee is pretty good but I have never seen waitresses this rude anywhere in the world. The owners should train their employees if they are interested in providing quality service. I believe that in hospitality business, waitresses should be extremely aware of their behavior and give respect to customers if they want to be treated the same way. If they allowed this tone of voice towards consumers in the US, they would certainly be fired.
Their coffee is pretty good but I have never seen waitresses this rude anywhere in the world. The owners should train their employees if they are interested in providing quality service. I believe that in hospitality business, waitresses should be extremely aware of their behavior and give respect to customers if they want to be treated the same way. If they allowed this tone of voice towards consumers in the US, they would certainly be fired.